Luzia Hess - Gesundheitsberatung

Kontakt

Ich bin geboren und aufgewachsen in Luzern, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Bis zur Geburt meines ersten Sohnes 2006 arbeitete ich in der textilen Innenarchitektur.

In meinen ersten Jahren als Mutter habe ich mit meiner Familie im Ausland gelebt und dabei verschiedene Kulturen und Essgewohnheiten kennengelernt. Immer stärker wurde meine Neugier für Ernährung und Gesundheit. Deshalb entschied ich mich zur Ausbildung «Fachkompetenz für holistische Gesundheit AKN».

Durch meine Ausbildung und meiner Liebe zum Kochen wuchs in mir die Faszination für die vielen Schätze der Natur, die uns helfen gesund zu bleiben. Ganz nach dem Prinzip «kleine Menge, grosse Wirkung», möchte ich auch Sie davon überzeugen, wie viel man selbst in den Händen hat, um die eigene Gesundheit zu erhalten.

Kontakt

Luzia Hess

Gesundheits- und Ernährungsberaterin
Fachkompetenz für holistische Gesundheit AKN

Gesundheitsberatung Luzia Hess GmbH
Huobmattstrasse 7
6045 Meggen

078 880 04 68

luzia.hess@die-gesundheitsberatung.ch

Termine nach Vereinbarung

Kontakt
×
Home Ganzheitlich Im Darm sitzt das Leben Beratung Beratungsinhalt Kontakt